Geht los!

Die ersten Konzerte für 2017 stehen! Nach langer „Pause“ ach am Arsch!, Tage des intensiven Probens heben wir unsere breitschuldrigen Körper wieder auf die Bühnen dieser abscheulichen Welt. Am Samstag 08.04. gehts nach Gera. Dort angekommen spielen wir mit DEUTZ, „ja hab ich docch schonmal gehört“ genau! Die guten Herren füllen die A oder B Seite der letztens veröffentlichten LP!! Wenn das nichts is??? Um das ganze zu einen Höhenpunkt der musikalischen Ergüsse zu perfektionieren zockt DARMSIGNAL am Abend mit. Leck die Katze!
Weiter gehts gleich eine Woche drauf am 14.04. in Waldkirchen. Das GEILE AZ Dorftrottel hat uns eingeladen die Alkoholleichen von der 20 Jahr Feier wieder mit Leben zu füllen. Also das Auto von Oma geklaut und zu den Konzis fahren die Sau rauslassen!!!


0 Antworten auf „Geht los!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− drei = eins