letztes Konzi in 2017!

Jawoll!
Das letzte Konzert für 2017 unsererseits.
Und dieses findet in Chemnitz am 16.12.17 statt. Heilige SCHEIßE!!! Das ist ja schon morgen?!? Genau! Deswegen heut noch schnell Flaschen sammeln, Kohle einstecken und zum Soli an der Kasse hinterlegen. Die ganze Suppe wird im B-Hof gekocht. Klostein,Sozialer Fehltritt und eine unbekannte Band namens 923GC geben ihren Senf dazu. Abgeschmeckt wird das ganze von the one and only: DJ Maik am Mic.

Desweiteren sind schon Konzis für 2018 bestätigt. Also schaut mal bei den Konzerten rein!

Weiter im Programm….


KLICK auf das BILD!!!
Der neue Digi-Sampler von Rats-Radio is draußen!
Eine Perle unter den Samplern und jetzt kommt der Hammer….. Das Machwerk ist absolut kostenfrei! Das einzige, was der gemeine Pöbel machen muss, ist seine Wursthände auf die Tastatur pressen und auf den Downloadlink klicken.
Der Sampler Gossenkracher bietet alles aus dem Bereich Hardcore-Punk und Punk-Rock von Rats-Radio. Für die Szene von der Szene!



0 Antworten auf „letztes Konzi in 2017!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ neun = vierzehn