Vorbeugehaft Comments http://vorbeugehaft.blogsport.de Ein weiteres tolles WordPress Blog Sun, 20 Jan 2019 06:41:16 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Ursel http://vorbeugehaft.blogsport.de/2014/10/07/heilige-sch/#comment-1016 Tue, 07 Oct 2014 16:42:39 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/2014/10/07/heilige-sch/#comment-1016 Holy shit Holy shit

]]>
by: Jürgen Brand http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-1013 Mon, 28 Jul 2014 15:14:56 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-1013 Hallo liebe Leser, um auf meine Geschichte aufmerksam zu machen, deshalb hier dieses Schreiben. Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Buchautor habe ich unter anderem das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und beim epubli-Verlag veröffentlicht. Die Geschichte beginnt damit, als ich als 23-Jähriger im Rathaus die Ausreise aus der DDR beantragte. Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt, von Beamten der Polizei und des Geheimdienstes wurde ich verhört und mit Gefängnis bedroht. Obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte! Ich wurde einige Wochen später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen über mich ergehen lassen musste. Die Verhöre durch die Stasi, hungern in monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller, schreib und leseverbot. Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet. In diesem Jahr ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls! Aber es sitzen noch ehemalige SED-Kader und Unterstützer der DDR-Diktatur im Osten in den Ämtern und niemand macht was dagegen. Gerade die jüngeren Leute sollten mehr darüber erfahren, was damals alles in der DDR geschah. Das über 250 000 Menschen im Gefängnis eingesperrt waren und an der Grenze mehr als 1000 Bürger erschossen wurden. Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me Freundliche Grüße Hallo liebe Leser,
um auf meine Geschichte aufmerksam zu machen, deshalb hier dieses Schreiben.
Ich heiße Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg, wohne aber seit 30 Jahren in Brühl bei Köln. Als Stasi-Opfer und Buchautor
habe ich unter anderem das zweiteilige Buch „Hafterlebnisse eines DDR-Bürgers“ geschrieben und beim epubli-Verlag veröffentlicht.
Die Geschichte beginnt damit, als ich als 23-Jähriger im Rathaus die Ausreise aus der DDR beantragte.
Stasi-Spitzel wurden auf mich angesetzt, von Beamten der Polizei und des Geheimdienstes wurde ich verhört
und mit Gefängnis bedroht.
Obwohl ich doch nur Frei im anderen Teil Deutschlands leben wollte!
Ich wurde einige Wochen später für mehrere Jahre ins Zuchthaus gesteckt, wo ich die schlimmsten Haftbedingungen über mich ergehen lassen musste.
Die Verhöre durch die Stasi, hungern in monatelanger Einzelhaft und im Arrestkeller, schreib und leseverbot.
Ob oder wie ich es schaffte aus der Hölle rauszukommen, dass erzählt das Buch. Wie Sie in der Homepage lesen können, haben mehrere Zeitungen in NRW ausführlich über die Geschichte berichtet.
In diesem Jahr ist der 25.Jahrestag des Mauerfalls! Aber es sitzen noch ehemalige SED-Kader und Unterstützer
der DDR-Diktatur im Osten in den Ämtern und niemand macht was dagegen.
Gerade die jüngeren Leute sollten mehr darüber erfahren, was damals alles in der DDR geschah.
Das über 250 000 Menschen im Gefängnis eingesperrt waren und an der Grenze mehr als 1000 Bürger erschossen wurden.

Schauen sie doch mal hier auf meine Homepage. http://rurufi.ibk.me

Freundliche Grüße

]]>
by: Kristian http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-1008 Wed, 26 Jun 2013 12:58:19 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-1008 ich bin etwas entäuscht von meinen bandkollegen da spiele ich in gotha mein 20igsten gig mit vorbeugehaft und krieg kein geschenk von dennen, bäh. grüße das metronom ich bin etwas entäuscht von meinen bandkollegen da spiele ich in gotha mein 20igsten gig mit vorbeugehaft und krieg kein geschenk von dennen, bäh. grüße das metronom

]]>
by: Schorkan http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-985 Mon, 03 Jun 2013 10:27:17 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-985 hammerballergut!!!! hammerballergut!!!!

]]>
by: Schorkan http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-983 Sun, 02 Jun 2013 19:19:24 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-983 Hey Jungs wenn es euch mal wieder an die ostseeküste schlägt dann spielt mal wieder im klex ;) <strong>Hey Schorkan, wenn es sich mal wieder anbietet spielen wir sehr gerne im KLEX ! Wenn mal eine Band gebraucht wird schreibt uns einfach an und wir schauen ob wir zeit haben.</strong> Hey Jungs wenn es euch mal wieder an die ostseeküste schlägt dann spielt mal wieder im klex ;)

Hey Schorkan, wenn es sich mal wieder anbietet spielen wir sehr gerne im KLEX !
Wenn mal eine Band gebraucht wird schreibt uns einfach an und wir schauen ob wir zeit haben.

]]>
by: Kristian http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-966 Thu, 16 May 2013 14:44:43 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-966 sodalla, ich grüße uns selbst. :-) sodalla, ich grüße uns selbst. :-)

]]>
by: dragider http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-713 Thu, 14 Mar 2013 12:38:50 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-713 Robert hatte gestern Geburtstag!!!!!!! Alles Gute nachträglich Mr und natürlich Gottes Segen :D Robert hatte gestern Geburtstag!!!!!!! Alles Gute nachträglich Mr und natürlich Gottes Segen :D

]]>
by: Traktor http://vorbeugehaft.blogsport.de/2012/09/03/dates/#comment-15 Fri, 14 Sep 2012 15:37:57 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/2012/09/03/dates/#comment-15 Zu eurem Fanfest stoßen auch noch Even the Rain aus Leipzig hinzu:) Zu eurem Fanfest stoßen auch noch Even the Rain aus Leipzig hinzu:)

]]>
by: dreckiger dan http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-8 Sat, 04 Aug 2012 10:14:14 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-8 Reden Sie bitte etwas lauter ich habe nur ein Handtuch an. Reden Sie bitte etwas lauter ich habe nur ein Handtuch an.

]]>
by: kristian http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-7 Thu, 19 Jul 2012 13:29:20 +0000 http://vorbeugehaft.blogsport.de/gaestebuch/#comment-7 nice nice. well done. nice nice. well done.

]]>